Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Auszeit in der Hängematte: Ralf Schumacher zeigt private Einblicke
VonSimon Mones
schließen
Als Formel-1-Experte reist Ralf Schumacher um die ganze Welt. Freie Tage sind da kostbar. Auf Instagram zeigt der Deutsche, wie er diese nutzt.
St. Tropez – Auch wenn Ralf Schumacher seine Karriere als Rennfahrer bereits 2012 beendet hat, ist der Bruder von Michael Schumacher aus dem Motorsport nicht wegzudenken. Seit 2019 ist der Kerpener Formel-1-Experte und Co-Kommentator beim Pay-TV-Sender Sky.
Ralf Schumacher genießt freie Tage im Garten
In einem Post auf Instagram ließ der 49-jährige Ex-Rennfahrer seine Fans nun daran teilhaben, wie er die Zeit verbringt, wenn grade keine Formel-1-Rennen anstehen. Dort teilte Ralf Schumacher nun ein Bild, wie er ganz entspannt in einer Hängematte im Garten seines Hauses in St. Tropez liegt.
Dazu schreibt der ehemalige Rennfahrer: „Meine Beschäftigung, wenn ich mal nicht bei der F1 bin.“ Aufgenommen wurde dieser Schnappschuss vermutlich von seinem Partner Étienne Bousquet-Cassagne. Bei den beiden könnten bald sogar die Hochzeitsglocken läuten. Das Paar machte seine Beziehung erst im Juli 2024 publik – und das, obwohl das Schumacher und Bousquet-Cassagn schon zwei Jahre zusammen waren.
Viel Zeit zum Sonnen: Ralf Schumacher fehlt in Imola
Zum Sonnenbaden hat Ralf Schumacher aktuell viel Zeit. Am vergangenen Wochenende pausierte die Formel 1, ehe am Wochenende mit dem Großen Preis der Emilia-Romagna in Imola endlich der Europa-Auftakt auf dem Programm steht (alle Informationen zu den TV-Zeiten finden Sie hier).
Doch Ralf Schumacher wird in Italien nicht an der Seite von Sascha Roos und Peter Hardenacke zu sehen sein. „Werde euch vermissen“, gibt der ehemalige Formel-1-Pilot seinen Kollegen auf Instagram mit auf den Weg. Mit dem DTM-Piloten Timo Glock steht aber eine würdige Vertretung parat. In Monaco stößt Schumacher dann wieder zum Team dazu. (smo)