Todesfall gibt Rätsel auf
Leiche auf Straße gefunden – Staatsanwaltschaft ermittelt
Ein Leichenfund beschäftigt derzeit die Polizei im südhessischen Bad Soden-Salmünster. Nun geht die Staatsanwaltschaft dem Fall nach.
Bad Soden-Salmünster - Nach dem Fund eines Toten in Bad Soden-Salmünster (Main-Kinzig-Kreis) geht die Staatsanwaltschaft dem Fall nach. Es wurde eine Todesermittlungsverfahren eingeleitet und eine Obduktion der Leiche angeordnet, wie die Staatsanwaltschaft Hanau am Dienstag auf Anfrage mitteilte.
Bad Soden: Blutverschmierte Leiche auf der Straße
Zuvor hatte die "Fuldaer Zeitung" darüber berichtet. Die Leiche des 62 Jahre alten Mannes aus dem südhessischen Trebur war in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf einer Straße im Stadtteil Alsberg entdeckt worden. Anwohner hatten die Polizei gerufen, nachdem ihnen die Leiche mit dem blutverschmierten Gesicht aufgefallen war. Die Todesursache ist unklar. Die blutigen Gesichtsverletzungen könne sich der Mann bei einem Sturz zugezogen haben, sagte Oberstaatsanwalt Dominik Mies.
dpa
Auch interessant:
Schüsse auf Auto – Polizei sucht dringend Zeugen
In Bad Soden-Salmünster sind Schüsse gefallen. Ein Auto soll beschossen worden sein. Die Polizei sucht jetzt dringend Zeugen.
Unglück am Badesee: Junger Mann geht plötzlich unter
Am Sonntagmittag ist es zu einem Unglück an einem Badesee im hessischen Mörfelden-Walldorf gekommen. Badegäste mussten das Drama mit ansehen.
Lieferwagenfahrer übersieht 9-Jährigen
Der Junge wurde bei dem Zusammenstoß am Freitagnachmittag schwer verletzt. Er musste in eine Klinik gebracht werden.
Frau tot in Wohnung gefunden – Ehemann auf der Flucht
Bei einem Familienstreit in Bad Soden-Salmünster ist eine Frau tödlich verletzt worden. Ihr Ehemann soll auf sie eingestochen haben. Die Kinder waren während der Tat in der gemeinsamen Wohnung.