Ein Opel-Fahrer hat einen Rettungswagen gerammt.
+
Ein Opel-Fahrer hat einen Rettungswagen gerammt.

Unfall auf der A66

Opel kracht in Rettungswagen - Sanitäterin klagt anschließend über Schmerzen

  • Christian Weihrauch
    VonChristian Weihrauch
    schließen

Bei einem Unfall auf der A66 wird eine Sanitäterin verletzt. Ein Opel kracht in ihren Rettungswagen.

Bad Soden-Salmünster - Unachtsamkeit ist nach Einschätzung der Polizei am Dienstagnachmittag die Ursache für einen Auffahrunfall gewesen, bei dem die Fahrerin eines Rettungswagens leicht verletzt worden ist.

Was war passiert? Gegen 17.05 Uhr verließ das rot-weiße Hilfsfahrzeug die Autobahn 66 an der Ausfahrt Bad Soden-Salmünster, gefolgt von einem Opel Kleintransporter. Als der Rettungswagen an der Einmündung zur Spessartstraße anhielt, erkannte dies der 30 Jahre alte Fahrer des Opel vermutlich zu spät und fuhr auf.

Unfall auf der A66: Sanitäterin verletzt

Die 27 Jahre alte Sanitäterin am Steuer des Rot-Kreuz-Wagens klagte anschließend über heftige Kopfschmerzen und kam zur Abklärung in ein Krankenhaus. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 4.000 Euro. (chw)

Lesen Sie auch:

Was war los? Kawasaki prallt in Auto – die Folgen sind fatal: Bei einem Unfall im südhessischen Schöneck wird ein Mann schwer verletzt. Doch was ist genau geschehen? Die Polizei steht vor einem Rätsel.

Mysteriöser Unfall auf dem Radweg: Mann stirbt nach Zusammenstoß – Polizei steht vor Rätsel: Im südhessischen Hanau stirbt ein Mann nach einem Zusammenstoß auf einem Radweg. Doch wie kam es dazu? Die Ermittler stehen vor einem Rätsel.

Gartenhütten in Flammen: Polizei hat heiße Spur - Zeugen machen wichtige Entdeckung:  In der Nacht zum Dienstag sind zwei nebeneinanderliegende Gartenlauben abgebrannt. Erneut in Bürgel. Viele fragen: War es Brandstiftung? Es liegt zumindest die Vermutung nahe, dass bei dem neuerlichen Feuer am Mainzer Ring nachgeholfen wurde.

Tödlicher Unfall in Bad Soden-Salmünster: Ein BMW-Fahrer kommt von einer Straße ab. Für ihn kommt jede Hilfe zu spät.