Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Travelers‘ Choice Awards: Die besten Reiseziele für 2024 – laut Urlaubern
VonFranziska Kaindl
schließen
Wer Inspiration für Reisen braucht, kann sich an zahlreichen Rankings von Magazinen, Buchungsplattformen oder Reiseführern orientieren. Dazu gehören auch die Travelers‘ Choice Awards.
Ihre Urlaubsplanung für 2024 steht noch nicht fest und Sie sind auf der Suche nach neuen Ideen? Manchmal hilft es, sich an den Empfehlungen anderer Reisender zu orientieren – wie zum Beispiel denjenigen, die in den Travelers‘ Choice Awards von TripAdvisor aufgelistet werden. Jedes Jahr kürt die Reise- und Bewertungsplattform anhand von Millionen von Userbewertungen neue Top-Reiseziele. Untergliedert werden die Ergebnisse in verschiedenste Kategorien – von den besten Reisezielen für Naturliebhaber bis hin zu den Top-Destinationen für Feinschmecker.
Die zehn besten Reiseziele laut den Travelers‘ Choice Awards 2024
In die Kategorie der „besten Reiseziele“ haben es diejenigen Destinationen geschafft, die von Usern die besten Bewertungen in einem Zeitraum von zwölf Monaten in den Bereichen Hotels, Restaurants und Aktivitäten erhalten haben. Folgende Reiseempfehlungen für 2024 ergeben sich daraus laut TripAdvisor:
Dubai
Bali
London
Hanoi
Rom
Paris
Cancún
Marrakesch
Kreta
Hoi An
Sie möchten keine News und Tipps rund um Urlaub & Reisen mehr verpassen?
Bei der Auswertung handelt es sich natürlich um Geschmackssache: Einige der Reiseziele werden von manchen gar als enttäuschend empfunden. TripAdvisor ist jedoch nicht die einzige Reise-Plattform, welche anhand eigener Kriterien Tipps für trendige Reiseziele im Jahr 2024 gibt: Auch der Reiseführer Lonely Planet hat eine Liste der selbsternannten schönsten Reiseziele erstellt, genauso wie das Reisemagazin Fodor‘s eine „Go List“ für Destinationen herausgegeben hat, zu denen Urlauber in diesem Jahr ohne Bedenken reisen können. Letztendlich müssen Urlauber selbst entscheiden, welchen Urlaubszielen sie ihr Interesse widmen wollen.