Spezial-Ermittler im Einsatz
Dramatischer Arbeitsunfall: Mann (26) schwer verletzt
VonChristian Weihrauchschließen
In Groß-Gerau ist es auf einer Arbeitsstätte zu einem dramatischen Unfall gekommen: Ein Mann aus Rodgau hat sich schwere Verletzungen zugezogen.
- Dramatische Szenen in Groß-Gerau
- Mann aus Rodgau stürzt acht Meter in die Tiefe
- Rettungshubschrauber ist bei dem Unfall im Einsatz
Rodgau – In Groß-Gerau haben sich am Mittwochmorgen (18.12) dramatische Szenen abgespielt. Ein 26 Jahre alter Mann aus Rodgau ist bei einem Arbeitsunfall schwer verletzt worden.
Unfall in Groß-Gerau: Mann aus Rodgau stürzt in die Tiefe
Gegen 9 Uhr wurde die Polizei von der Rettungs-Leitstelle über den Vorfall auf einem Firmengelände in der Hans-Böckler-Straße informiert. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann im Rahmen von Dacharbeiten aus einer Höhe von etwa 8 Metern in die Tiefe gestürzt, erklärte die Polizei.
Der 26-Jährige aus Rodgau wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Dezentrale Ermittlungsgruppe in Dieburg ist mit dem Fall betraut. Für die weitere Klärung und die Rekonstruktion des Unfallgeschehens wurde auch das Amt für Arbeitsschutz beim Regierungspräsidium Darmstadt informiert. chw
Ein schwerer Unfall in Rodgau beschäftigte jüngst die Polizei: Ein Rennradfahrer bremst überraschend ab. Ein Jugendlicher (14) kann Unglück nicht verhindern.
Bei einem weiteren Unfall bei Rodgau wurden zwei Frauen leicht verletzt. Die Unfallverursacherin hatte beim Abbiegen den Gegenverkehr nicht beachtet.