Polizei sucht Zeugen
Männer stürmen in Spielhalle und zücken Waffe
VonChristian Weihrauchschließen
Männer stürmen in Spielhalle in Reinheim und zücken eine Waffe.
Reinheim - Am Samstag (20.07.) um 23.50 Uhr haben drei schwarz gekleidete, maskierte und mit Schusswaffen bewaffnete Täter eine Spielhalle an der Darmstädter Straße in Reinheim betreten. Sie bedrohten die Angestellte und forderten sie auf, die gesamten Einnahmen herauszugeben.
Geraubt wurden mehrere tausend Euro Bargeld aus der Kasse und das Portemonnaie der Mitarbeiterin. Das Raubgut wurde in einer Plastiktragetasche verstaut. Die Angestellte, wie auch sechs weitere Personen, die sich zur Tatzeit in der Spielhalle aufhielten, blieben unverletzt.
Spielhalle in Reinheim überfallen: Polizei sucht Zeugen
Nach der Tat flohen die Räuber in einem hellen Auto, in dem ein weiterer Mittäter wartete, in unbekannte Richtung. Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ergebnislos.
Zwei der Täter werden als sehr schlank und als etwa 170 cm - 180 cm groß beschrieben. Der dritte Täter wird als etwas korpulenter angegeben. Alle drei sprachen Deutsch mit Akzent. Zeugen werden gebeten, sich an die Kriminalpolizei in Darmstadt unter der 06151 - 969 0 oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden. (chw)
Lesen Sie auch:
Wassermassen strömen durch Adolf-Reichwein-Gymnasium
Feuerwehreinsatz in Heusenstamm: Wassermassen strömen durch das Adolf-Reichwein-Gymnasium.
800 Quadratmeter Wald abgebrannt – war es Brandstiftung?
Bei einem Waldbrand bei Hasselroth sind am Samstag rund 800 Quadratmeter Wald beschädigt worden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Ein Mann verständigt in Reinheim bei Darmstadt den Rettungsdienst. Doch dann holt er plötzlich eine Waffe hervor und zielt auf die Einsatzkräfte.