Unfall auf Parkplatz
Unglück auf Netto-Parkplatz: Frau verliert die Kontrolle - Ein Schwerverletzter
VonRebecca Röhrichschließen
Nach dem Einkauf bei Netto in Rödermark möchte eine Frau mit ihrem BMW-Mini ausparken. Dabei begeht sie einen Fehler. Ein Mann wird schwer verletzt.
- BMW-Mini rast in Netto-Supermarkt
- Frau verwechselt Gas und Bremse
- Ein Mann schwer verletzt
Rödermark - Heftig gekracht hat es Montag (06.08.2020) auf dem Netto-Parkplatz in der Odenwaldstraße in Rödermark. Eine Frau will nach dem Einkaufen mit ihrem BMW-Mini den Parkplatz verlassen. Das Ergebnis ist ein hoher Sachschaden am Netto-Gebäude und ein schwer verletzter Mann.
BMW-Mini rast in Netto-Discounter: ein Schwerverletzter
Es ist kurz nach 8 Uhr morgens als eine 69-jährige Frau auf dem Parkplatz des Netto-Supermarktes in Rödermark einen verhängnisvollen Fehler begeht. Aus noch ungeklärter Ursache verwechselt die BMW-Mini-Fahrerin beim Ausparken aus einer Parkbucht Gas und Bremse - mit schrecklichen Folgen.
Unglück auf Netto-Parkplatz: Frau verliert Kontrolle über ihren BMW
Zunächst knallt sie mit ihrem BMW auf einen geparkten Nissan, der neben ihrer Parkbucht stand. Anschließend rast der BMW-Mini auf einen Grünstreifen neben dem Netto-Parkplatz auf dem sich fatalerweise zu dem Zeitpunkt ein Mann befindet.
Netto-Discounter: BMW-Mini überfährt Mann auf Parkplatz
Der 52-Jährige aus Messenhausen will noch vor dem herannahenden Mini flüchten, stürzt dabei und wird schließlich vom BMW-Mini überrollt. Der Mann wurde schwer an Kopf und Hüfte verletzt und muss ins Krankenhaus.
Unglück auf Netto-Parkplatz in Rödermark: Mini rast ungebremst über Gründfläche
Erst an der Hausfassade des Netto-Supermarktes kommt das Auto der Frau endlich zum Stehen. An dem Gebäude entstand ein Sachschaden von 16.000 Euro. Die Frau erlitt leichte Verletzungen.
„In der Corona-Krise halten die Beschäftigten in Krankenhäusern, Supermärkten, Praxen das System am Laufen.“ - 1000Danke dafür. Wir werden es - hoffentlich - auch nach der Krise nicht vergessen, wenn wir im Supermarkt ungeduldig in der Schlange stehen.https://t.co/57H3MJbgzt
— Ruprecht Polenz (@polenz_r) March 21, 2020
Bei Lidl eskaliert Streit über einen Einkaufswagen
Eine Eskalation der etwas anderen Art gab es bei einem Lidl-Discounter in Hanau. Dort ist ein Paar um einen Einkaufswagen derart aneinander geraten, dass einem Beteiligten jetzt wegen versuchtem Totschlag der Prozess gemacht wird.
In einem anderen Netto-Markt randalierte ein Kunde an der Kasse. Er war mit den Corona-Maßnahmen nicht einverstanden, wie op-online.de* berichtet.
Bei einem tödlichen Unfall im Kreis Offenbach auf der Landesstraße 3001 zwischen Dietzenbach und Heusenstamm ist ein Radfahrer ums Leben gekommen.
*op-online.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.