Westend
Frankfurt: Schwerer Verkehrsunfall mit Audi – Fahrerflucht unter Alkohol
Im Westend in Frankfurt ist es am Dienstag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Der Unfallverursacher wollte flüchten.
Frankfurt – Am Dienstagnachmittag (05.11.2019) ist es in der Bockenheimer Anlage zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein 56 Jahre alter Mnan mit seinem Audi SQ5 auf der Bockenheimer Anlage in Richtung Alte Oper.
Frankfurt: Schwerer Verkehrsunfall mit Audi
In Höhe der Hausnummer 3 kam das Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen am Fahrbahnrand stehenden Mast einer Straßenlaterne. Dabei wurde ein Baum beschädigt. Durch den starken Zusammenstoß wurde ein anderer Verkehrsteilnehmer auf den Unfall aufmerksam und wollte dem Fahrer zu Hilfe eilen.
Frankfurt: Audi-Fahrer flüchtet zu Fuß
Der Fahrer flüchtete jedoch zu Fuß von der Unfallstelle in Richtung der angrenzenden Fellnerstraße. Eine in diesem Moment vorbeifahrende Zivilstreife konnte den unverletzten Flüchtenden widerstandslos festnehmen. Eine durchgeführte Atemalkoholmessung ergab einen Wert von 1,6 Promille. Sein Führerschein wurde daraufhin beschlagnahmt.
marv
Ein ähnlicher Unfall ereignete sich in Frankfurt Bergen-Enkheim: Eine Frau wurde schwer verletzt zurückgelassen.
Ein Audi-Fahrer hat auf der B5 bei Bad-Homburg die Kontrolle über seinen Luxuswagen verloren. Eine Familie wird in ihrem Golf von der Straße geschleudert.
Mann baut auf der A3 mit seinem Opel einen schweren Unfall und verschwindet anschließend einfach in einem Waldstück - zu Fuß.
Ein Auto verliert auf einer Straße in Frankfurt-Niederrad seinen Anhänger. Eine Frau kann mit ihrem Rad nicht mehr ausweichen. Ein weiterer tragischer Unfall hat sich im Ostend in Frankfurt ereignet. Ein Mann prallte mit seinem Auto gegen einen Baum. Später erlag er seinen schweren Verletzungen.
Schwerer Unfall auf der B44 bei Gernsheim: Ein Autofahrer ist mit einem Lkw zusammengestoßen. Die Strecke war voll gesperrt.