Undankbarer Geretteter
Betrunkener 22-Jähriger schlägt auf Rettungswagen ein
Als der bewusstlose Mann wieder zu sich kam, wurde er äußerst aggressiv. Das ließ sich die Polizei nicht lange gefallen.
Brechen-Oberbrechen - Am Mittwochabend wurden Rettungskräfte informiert, dass ein Mann bewusstlos auf dem Werschauer Weg in Brechen-Oberbrechen liegt. Als der 22-Jährige wieder ansprechbar war, zeigte er sich alles andere als dankbar gegenüber seinen Rettern.
Der Mann verweigerte die Behandlung und schlug auf die Scheibe des Rettungswagens ein, bis diese beschädigt war. Sowohl gegenüber den Rettungskräften als auch gegenüber der Polizei soll er sich äußerst aggressiv verhalten haben.
Ein vorläufiger Atemalkoholtest bei dem 22-Jährigen ergab einen Wert von mindestens 1,7 Promille. Der Mann wurde anschließend ins Gewahrsam der Limburger Polizei gebracht. Auch eine Anzeige wegen Sachbeschädigung kommt auf den Mann zu.
tom
Auch interessant
Frontalzusammenstoß auf der B8: Feuerwehr muss Frau aus Auto schneiden
Bei einem Unfall auf der B8 bei Brechen in Hessen sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Die Feuerwehr musste eine Frau aus ihrem Auto schneiden.
Mann zerrt Jugendlichen (16) von hochwertigem Fahrrad und klaut es
Ein Mann hat in der Nacht zum Dienstag einen 16-Jährigen von seinem hochwertigen Fahrrad gezerrt und dieses geklaut.
Auf dem Weg nach Limburg: Beherzter Lokführer verhindert Unglück
Frühzeitig entdeckte ein Lokführer der Deutschen Bahn (DB) einen Motorbrand in seinem Zug in Richtung Limburg. Durch sein schnelles Handeln sind alle Passagiere in Sicherheit.